Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Bistro Da Romana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sophie
25 Jun 2026 um 22:23
wabbelige Kroketten und Pommes, Pizza so lala, Pizzabrötchen toll, Schnitzel naja
Leon
21 Jun 2026 um 17:50
Netter Lieferrant und war hilfsbereit
Julia
13 Jun 2026 um 20:02
Sehr lecker! & schnelle Lieferung
Dennis
12 Jun 2026 um 17:11
Die Pizza war sehr gut und noch warm. In den neuen festeren Verpackungen kleben die Pizzen auch nicht so schnell fest, wirklich top. Und die Cola war auch noch kühl! Immer gerne wieder!
Sinem
1 Jun 2026 um 21:41
Pizza war noch nicht durch in der Mitte und sehr labbrig. Leider nicht so wie gewünscht. Schade :(
Marvin
18 Mai 2026 um 20:27
Super leckere Pizza und blitzschnelle Lieferung!
Selina
15 Mai 2026 um 19:24
Die Lieferantin war super lieb und freundlich, lieben Dank.